Programmübersicht proTON The Club

Freitag , 14.12.18

Electric Feelings // Spirit Of Techno

https://www.facebook.com/events/2098402707089388/

Weitere Programminformationen

Wir sind wieder da!‼️

Nach einer etwas längeren Sommerpause geht es endlich wieder weiter!
Hands up for #ElectricFeelings 
Wir haben wieder den besten Sound für euch 
Dieses mal mit dabei sind:
_____________________
TEC3.N.O (Reload Black // Infamous Tracks)
TENCHO & VOID (Electric Feelings)
CHRIS 4DANCE (Electric Feelings)
DANIEL GEPRÄGS (Electric Feelings)
MARCO LINDEMANN
TEC-NOLOGY
LUCA PAPERO
ARA


Samstag , 15.12.18

Let it DROP / SA. 15 Dez' / ab 23 Uhr im Proton

https://www.facebook.com/events/269150887118065/?active_tab=discussionhttps://www.facebook.com/events/269150887118065/?active_tab=discussion

Weitere Programminformationen

LET IT DROP - HIP HOP, DUTCH & MOOMBAHTON
15 DEZEMBER AB 23 UHR IM PROTON

LADIES FREE ENTRY BIS 24 UHR!


SA I 15 DEZ.
KARLO CARLUCCI

Wir sagen "Let it DROP" and enjoy the night!

Lass die Hemmungen fallen und tauche mit uns in ein neues Nightlife Abenteuer. Klar dem Motto folgend, werden wir mit Euch gemeinsam alles Negative fallen lassen und uns den angenehmen Dingen des Lebens widmen. Let it DROP folks. Let it DROP like Karlo Carlucci, der an diesem Abend den Club zum Beben bringt. Let it DROP at Proton Club, mit den besten Moombahton Sound und derbsten HipHop Beats. Der 15 Dezember wird krass und wenn es euch zu heiß werden sollte…let it DROP!

Sorry for the homie 6ix9ine…Don’t let the soap DROP bro! 


Sonntag , 16.12.18

W6ke Up Afterhour - proTON 16/12

Weitere Programminformationen

Ξ INFO (Musik = Elektro, Tech House)
So 16.12´18 – Die Afterhour im Kessel
Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!

+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++
Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

Ξ LINE UP
+++ Saschko (Kowalski)
Als Betreiber und Resident des Kowalski Clubs weiß dieser schließlich ganz genau, welche Ansprüche das Stuttgarter Publikum in Sachen elektronische Musik hat – und kann diese mit Leichtigkeit erfüllen. Grooviger und melodiöser House mit Druck ist genau sein Stil.
https://soundcloud.com/sascha-mijailovic

+++ SANEL (Moan Recordings, W6ke Up)
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc

+++ GIORG (Great Stuff Recordings, Noisy Neighbours)
George begann sich vor etwa 5 Jahren mit Musik zu beschäftigen. Sein Interesse und seine Inspiration wurden durch einige kleinere Auftritte in verschiedenen angesagten Clubs in seiner Heimatstadt Stuttgart und durch zahlreiche internationale Festivals für elektronische Tanzmusik ausgelöst. Später entdeckte er seine Leidenschaft für die Produktion. Er stoppte zunächst das DJing und konzentrierte sich vollständig auf die Produktion von Musikgenres aller Art, darunter elektronische Tanz- und Filmmusik, Synthie-Pop, Hip-Hop-Breaks, Vinyl-Digitalaufnahmen und analoges und digitales Sounddesign. Er begann 2017 mit seinen Tech House-Produktionen. Das neue Künstlerprofil von GIORG dokumentiert das neue Kapitel des DJs mit seinem elektronischen Tech-House-Sound und vielen zukünftigen Projekten.
https://soundcloud.com/giorgmusic

Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen - See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch!

Ξ SPECIALS
Welcomedrink
Tequila/Jägermeister Shot 2,- €


Donnerstag , 20.12.18

X'MAS MALLE / 20.12 / Lorenz Büffel, Almklausi, Isi Glück & Honk

https://www.facebook.com/events/708824276147485/?active_tab=about

Weitere Programminformationen

X'MAS MALLE PARTY !!

Endlich Urlaub.. Endlich Ferien.....Endlich Weihnachten... DANN IST ES GAL..GAL...GAL .... Scheissegal.....

DÄP DÄP DÄP DÄP ... Aber schei** DRAUF Malle ist nur einmal im Jahr ! Zum Jahresende ballert es so richtig LAUDA in Stuttgart ! Es gibt nur ein Gas.. Vollgas. Wir holen Mallefeeling pur ins Schwabenland.

LINE UP :
Lorenz Büffel
Almklausi
Isi Glück
Honk
Micha von der Rampe 

Einlass : 20 Uhr / Show ab 22 Uhr


Freitag , 21.12.18

EASYRave pres. BAD TASTE // Local Night

https://www.facebook.com/events/937450316462546/

Weitere Programminformationen

... oh, oh - was geht denn da ab? Nach einer kleinen Pause geht es nun in die nächste Runde! Dieses Mal haben wir für euch mehrere bekannte DJ‘s aus dem Stuttgarter Raum gestellt, um dem Abend mal so richtig schön seinen Lauf zu geben! Es werden mehrere Kreise und Cliquen aufeinander treffen, um mit uns gemeinsam bis in die Morgenstunden zu tanzen!

Damit das alles ein bisschen verrückter wird, möchten wir dieses Mal das Motto "BAD TASTE" ankündigen! Kein Schickimicki - alle einfach die verrücktesten Outfits auspacken! Ob als Osman oder Fatma, Erkan & Stefan, einfach in den Schrank greifen und das witzigste Outfit raussuchen, auch wenn es eine Jogginghose ist! Jeder soll sich gegenseitig ansehen und lachen können.

LINE UP:
MAINFLOOR
- CRUZO
https://www.facebook.com/Cruzolivelyofficial/
- HERMANN HESSE
https://www.facebook.com/hermannhessemusic/
- SHIN
https://www.facebook.com/shintechno/
- WHOIS NIK
https://www.facebook.com/WHOISN1K/

ELEKTRON:
- LUKES
https://www.facebook.com/lukestechno/
- SYMON
https://www.facebook.com/symontechno/
- REICH&DIEZ
https://www.facebook.com/ReichundDiez/
- DISZY/RUOPP
https://www.facebook.com/Diszy.Ruopp/

SPECIALS:
- SCHMINKSTAND
- KNICKLICHTER
- FOTOWAND
- SPONTANE FREIKARTEN
- STICKER
- OBST
Etc.. gibt es wieder kostenlos für euch!


Samstag , 22.12.18

Dame Reggaeton/ 22.12/ DJ LESAN & MC SANTO

https://www.facebook.com/events/740808009634797/

Weitere Programminformationen

Es geht in die letzte Runde für das Jahr 2018!

Kommt vorbei und lasst uns in diesem Jahr noch einmal gemeinsam feiern und uns in die Weihnachstage verabschieden! Im neuen Jahr starten wir dann mit einer Überraschung die wir auf der nächsten Party bekannt geben werden!

Line Up: DJ LESAN und MC SAnto


Montag , 24.12.18

X-MAS RAVE - The Power of Trance Classics

https://www.facebook.com/events/730847260607315/

Weitere Programminformationen

Ξ INFO (Musik = Trance Classics)
Mo 24.12´18 – X-MAS RAVE "The Power of Trance Classics" 

Damit der Trance auch wieder richtig aufleben kann, haben wir für euch wieder Talla 2XLC eingeladen. Seine Mission ist es den Klang des euphorischen progressive Trance auf der ganzen Welt zu verteidigen. Unterwegs auf den größten Trance-Events wie Ultra Miami, Trancefusion, Mayday, Nature One, Quest 4 Trance, Luminosity und Gatecrasher usw., ist er an diesem besonderen Abend auch wieder bei uns im proTON!

Wer zur Unterstützung natürlich nicht fehlen darf: Marc Jerome und Sascha Hockenmaier! Die beiden versorgen euch mit den feinsten Trance-Klängen sowie unverkennbarem Trance-Sound der besten Classic-Sets!

Ξ LINE UP
++ Talla 2XLC
++ Marc Jerome
++ Sascha Hockenmaier
++ Crazy Dude (Markus Becker)

Ξ SPECIAL
Tequila- / Jägermeistershots für 2,50 €


Dienstag , 25.12.18

FAME X-Mas Edition

https://www.facebook.com/events/2067444723294882/

Weitere Programminformationen

▬▬▬ FAME am ERSTEN WEIHNACHTSFEIERTAG ▬▬▬
Der traditionelle Party-Blockbuster in Stuttgart an Weihnachten 

DIENSTAG , 25.12. (vor dem Feiertag)
im ProTon Stuttgart Innenstadt

Nach der Eskalation im Oktober 2017 mit einem unfassbaren Ansturm hat das Warten auf eine Fortsetzung jetzt ein Ende!

An der Spitze des DJ Line-UPs steht DJane MISS DELICIOUS (Sexy Köln). Unterstützt wird sie von Gast-DJ CK (Köln). Mit feinem Gespür für Emotionen und technischer Brillianz spielt er perfekte Sets aus aktuellen Clubhits.

Mainfloor:
- House & Elektro
- Miss Delicious (Köln / Cocoon FFM)
- DJ CK
- Walking Acts

Floor 2:
- Große Garderobe

Specials:
- Free Jägermeister Welcome Shot

Tischreservierungen:
https://protontheclub.de/reservierung.php

Proton The Club on Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub


Donnerstag , 27.12.18

90er 2000er Parade / Fun Factory, Mola Adebisi, Dante Thomas

https://www.facebook.com/events/392972747909120/

Weitere Programminformationen

LIVE ON STAGE:
FUN FACTORY ( Doh Wah Diddy, Celebration )
Dante Thomas ( No. 1 Hit: Miss California )
Mola Adebisi ( VIVA )
90ER vs. 2000ER
UND VIELEM MEHR

Die 90er! Als Super Mario auf unserem Nintendo 64 lief, Mama mit dem Staubsauger tanzte, wenn im Radio "Sing Halleluja" von Dr. Alban lief. Als wir unsere Tamagotchis stündlich füttern mussten und währenddessen Pamela Anderson in Baywatch und der Prinz von Bel Air über die Flimmerkiste liefen.

Als wir die neusten BRAVO HITS von Whigfield, Snap, Rednex & Haddaway in voller Lautstärke unseren Nachbarn präsentierten. Boybands wie Take That und die Backstreet Boys die Mädchenherzen höher haben schlagen lassen.

Von den BRAVO Postern blickte David Hasselhoff, Madonna oder Michael Jackson auf uns herab. In Berlin feierte man zu Techno, der HipHop feierte Stars wie 2Pac, Dr. Dre, Blackstreet, LL Cool J. und in Stuttgart wurden die Fantastischen Vier zu nationalen Helden des deutschsprachigen Raps.

Was die 90er überdauert hat ist die Musik und deren Künstler. Es ist nun endlich wieder an der Zeit dieses Lebensgefühl aufleben zu lassen und dies auch zu feiern!

Am Donnerstag den 27. Dezember 2018 feiern wir mit Euch GRÖSSTE 90ER & 2000ER LIVE PARADE - eine einzigartige, unglaubliche Party-Zeitreise zurück in diese verdammt geile Zeit.


Freitag , 28.12.18

Tech House Kitchen / FR 28.12 / Proton Stuttgart

https://www.facebook.com/events/334150550715830/

Weitere Programminformationen

TECH HOUSE KITCHEN - ELECTRONIC SEXY BEATS BABY

Freitag 28. Dezember 2018, Einlass ab 23 Uhr.
Eintritt 8,- Euro.

Liebe Freunde des guten elektronischen Musikgeschmackes, diesmal gibt es für euch einen musikalisch bunden Abend, dafür sorgen unsere sechs DJs!
Als Special haben wir zwei junge talentierte Schweizer DJs aus Basel gebucht, deren Referenzen sich sehen lassen können. Come and dance with us, all night long...

+++ ELECTRONIC SEXY BEATS LINE UP +++

+ Dan.B 
Labels: Farbe.Form.Musik / Freaky Undersound
Clubs: Kater Blau (Berlin) / Kit Kat (Berlin) / Klein & Geheim (Basel) / Club Borderline (Basel) / Viertel _Klub (Basel) / Nordstern (Basel) / 512 London (London)
https://www.facebook.com/DanBMusik/
https://soundcloud.com/danb-musik

+ Philip Bogdan 
Labels: Sonika Music / EE-Records
Clubs: Lehmann / Bukowski / @Proton: Tech House Kitchen, Electronic Mind
https://www.facebook.com/philipbogdanofficial
https://soundcloud.com/philipbogdan

+ Schalltrauma
Labels: Farbe.Form.Musik / Junksound / Plumton Rec.
Clubs: Klein & Geheim (Basel) / Club Borderline (Basel) / Nordstern (Basel)
https://www.facebook.com/pasquajumaira/
www.soundcloud.com/pasqua-jumaira

+ Anna Martens
Clubs: Kala Afterhour / Perkins Park Black Box
https://www.facebook.com/Anna-Martens-564892157300144/
https://soundcloud.com/any-mart

+ Georgee
Clubs: @Proton: Tech House Kitchen, Free Rave, Electronic Mind
https://www.facebook.com/giorgodinani
https://soundcloud.com/georgios-nanos

+ Felix Pfanner
Clubs: Climax / @Proton: Tech House Kitchen, Free Rave, W6ke up
https://www.facebook.com/Fp0711/
https://soundcloud.com/felix-pfanner


Tischreservierungen unter folgender Website:
www.protontheclub.de


Samstag , 29.12.18

Set It Off - End of 2018 Party

https://www.facebook.com/events/196076737947913/

Weitere Programminformationen

Nach der legendären Old School HipHop Night kehren wir zurück und lassen die Korken diesmal richtig knallen!


Sonntag , 30.12.18

W6ke Up Afterhour - proTON 30/12

Weitere Programminformationen

Ξ INFO (Musik = Elektro, Tech House)
So 30.12´18 – Die Afterhour im Kessel
Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!

+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++
Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

Ξ LINE UP
+++ Kosta Kritikos (Cavos Backroom Stuttgart, Kolour/Heavy)
Kosta Kritikos aus Athen, Griechenland, begann 1997 mit Djing und trat seitdem an vielen Orten auf der ganzen Welt auf, darunter Highlights in Pacha Marrakech und Pacha München. Er spielte mit großen Namen in der House-Szene wie Dennis Ferrer, Dj Gregory, Martin Solveig und viele mehr. Govow Deep House, Tech House und Techno gemischt mit globalen Rhythmen wie Afro und Latin sind die Musikstile, in die er konzentriert seine Energie und Leidenschaft steckt. Vor kurzem war er Resident Dj im Cavos Backoom Club in Stuttgart und hielt die Residenz vom ersten Tag an, an dem der Club 2012 seine Türen öffnete. Außerdem spielt er auch regelmäßig in Kowalski Stuttgart.
https://soundcloud.com/kostakritikos

+++ SANEL (Moan Recordings, W6ke Up)
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc

+++ Jiggy (Moan Recordings, W6ke Up)
Sein Sound ist unverwechselbar, seine Energie absolut mitreißend. Nicht nur im Süden Deutschlands sprühen die Funken, wenn Jiggy seine pulsierenden und treibenden Sets zum Besten gibt. Von Köln bis Ibiza kennt ihn jeder, Jiggy der Tech House und Minimal im Herzen trägt.
https://soundcloud.com/jiggy-3

Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen - See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch!

Ξ SPECIALS
Welcomedrink
Tequila/Jägermeister Shot 2,- €


Montag , 31.12.18

Silvester Party at proTON

https://www.facebook.com/events/305944446801725/

Weitere Programminformationen

Das Silvester Special mit the Finest of HipHop - RnB, Urban & Reggaeton!!!
-
Wir beenden 2018 & beginnen 2019 mit den heißesten Sounds of BLACK MUSIC & REGGAETON

LINE UP:
++ DJ CASH
++ DJ LERAIN
++ DJ SWED LU
++ Jesse Al Malik

SPECIALS:
++ Sektempfang bis 23 Uhr
++ Gigantisches Finger Food Büfett von 22 bis 06 Uhr
++ No Dresscode
++ Flasche Sekt nur 20€
++ Große Garderobe im ersten Stock

ARE YOU READY ? 
proTON HipHop & Reggaeton ist mehr als eine Party, es ist ein Erlebnis!

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/silvester-party-at-proton-tickets-52221184970


Dienstag , 01.01.19

W6ke Up Afterhour - proTON 01/01

Weitere Programminformationen

Ξ INFO (Musik = Tech House, Minimal Deep Tech, Techno)
W6ke Up Afterhour NEUJAHR SPECIAL:
Di 01/01´19 – Die Afterhour im Kessel

Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!

Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

Ξ LINE UP
+++ SANEL (Moan Recordings, W6ke Up)
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc

+++ JIGGY (official-page) (Play Groove, Be Water)
Sein Sound ist unverwechselbar, seine Energie absolut mitreißend. Nicht nur im Süden Deutschlands sprühen die Funken, wenn Jiggy seine pulsierenden und treibenden Sets zum Besten gibt. Von Köln bis Ibiza kennt ihn jeder, Jiggy der Tech House und Minimal im Herzen trägt.
https://soundcloud.com/jiggy-3

+++ GIORG (Great Stuff Recordings, Noisy Neighbours)
GIORG hat vor etwa 7 Jahren begonnen, sich auf die Musik zu konzentrieren. Im Jahr 2014 tourte er als Gast mit einer Reihe von Top-DJs wie Kryder und Tom Staar um den Globus und fand sich ständig hinter den Kulissen der größten Festivals der Welt wieder, darunter Tomorrowland, We Are FSTVL, The Warehouse Project... Mit umfassende Einblicken in die Szene und die Welt der elektronischen Musik starteten GIORG und einer seiner besten Freunde, DJ TopDan, ein Collab-Projekt mit dem Namen "NATUM", das sich auf elektronische Deep House-Musik mit Hip-Hop-Vocal-Vibrationen konzentriert. Das Paar erhielt eine große Resonanz in der Stuttgarter Szene, mit diversen Veröffentlichungen und offiziellen Remixen auf dem Düsseldorfer Plattenlabel Ching Zeng Records. DJ-Legenden wie Roger Sanchez und Erick Morillo spielten ihre Sounds in allen Ecken der Welt. Trotz der erfolgreichen Zusammenarbeit gingen die jungen Künstler im darauffolgenden Jahr getrennte musikalische Wege, wobei George sich auf die Elektronikszene konzentrieren wollte.
https://soundcloud.com/giorgmusic

Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen - See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch!

Ξ SPECIALS
- Eintritt: nur 8, - €
- Welcomedrink
- Tequila/Jägermeister Shot 2,- €


Freitag , 04.01.19

Electronic Mind

https://www.facebook.com/events/363748227713716/

Weitere Programminformationen

++ Electronic Mind ++

Ξ INFO 
Fr 04.01.19

Only Electronic Music! 
Begibt Euch auf eine neue, aufregende und elektronische Reise, die Euch den Anstoß verleiht, die ganze Nacht durchzutanzen. Spürt die Rhytmen dieser Musik wie ein mächtiger Adrenalinkick und vergesst die Müdigkeit, denn in dieser Nacht werden all Eure Sinne erweckt!

Ξ LINE UP
++ GIORG (Great Stuff Recordings, Noisy Neighbours)
https://soundcloud.com/giorgmusic

++ Philip Bogdan (EE- Records, Sonika Music)
https://soundcloud.com/philipbogdan

++ Felix Pfanner (Sodom & Gomorrha - Proton The Club, Afterhour im Kala)
https://soundcloud.com/felix-pfanner

++ SYMON (Stuttgart)
https://soundcloud.com/symontechno/tracks

++ Philipp Hoić (Stuttgart)
https://soundcloud.com/philipp-hoic


Ξ SPECIALS
++ Ladies haben von 23 - 0 Uhr freien Eintritt

#seeyouonthedancefloor


Freitag , 11.01.19

HardSpot pres. Sub Sonic & Rooler

https://www.facebook.com/events/1902090019886773/

Weitere Programminformationen

Yes!!!
We start the new year with Domination !
A motherf*cking Sandstorm!

HardSpot is back !
And now we give Stuttgart another night of the harder stylez in dance music!

Line-Up:
- Sub Sonik (WE R)
- Rooler (Gearbox Digital)
- Support Acts:
- MoRise
- Dark Templars
- Deadlock 
- Contest Winner

Getränke-Special:
- 2cl Tequila & Jägermeister 2,50 €
_________________________________

https://www.facebook.com/SubSonikMedia/
https://www.facebook.com/Roolerofficial/
https://www.facebook.com/hardspotevents/


Samstag , 19.01.19

Dardan Club Show / Sa 19.01.19 / Proton Stuttgart

https://www.facebook.com/events/293126821299981/

Weitere Programminformationen



Weitere Events

,

funcars Süd
Limoution
Expedia