Programmübersicht proTON The Club

SAMSTAG , 20.01.2018

Nice Enuh ft. Special Guest from Jamaica

https://www.facebook.com/events/114695032525986/

Weitere Programminformationen

Nice Enuh
Samstag, 20. Januar 2018

Dancehall, HipHop, Urban Music

Special Guest for the 1st time in Stuttgart:
COPPERSHOT SOUND  (Jamaica's best Soundsystem) 

JUGGLERZ SOUND (Producer der #1 der Deutschen Single Charts: Bausa "Was du Liebe nennst")(RIDDIM Sound of the Year 2016, 15, 14, 13)

VVK: jugglerz.limitedrun.com/tickets
18+, valid I.D. required, dress fresh & clean


Ein krasses Highlight für die Dancehall Hauptstadt Stuttgart! Zum ersten Mal kommt der unumstritten heißeste Sound Jamaicas in den Kessel! Gegründet in den 90ern von Sean Pauls Bruder gilt Coppershot heute als der household-Name für die richtig großen Parties und Festivals in der Karibik und den USA: Dream Weekend, Igloo, Xtreme Wet'n'Wild – Kingston, New York, Miami, LA, Barbados - Der Traum und die Faszination der Dancehall lebt durch Coppershot Sound. 

Marc Chin und Cutty sind das A-Team des Sounds: Aufnahmen ihrer Auftritte gelten für Djs nicht nur in Europa als Blaupause für das nächste Set. Das heißt: Besser wird es nicht! Coppershot Sound direkt aus Kingston, Jamaika ist da! Das heißt Dancehall, HipHop, Reggae, Afrobeats, Soca – alles was heiß ist. Die Jungs geben international den Ton an und wir können froh sein, diesen Big Player in Stuttgart erleben zu dürfen! 


Big and Nice: Nice Enuh bedeutet Dancehall Vibes auf Club-Level! Gastgeber Jugglerz Sound spielt Woche für Woche in ganz Europa und bringt den modernen Sound: Als Produzenten sind sie verantwortlich für den Nummer 1 Hit Bausa – „Was du Liebe nennst“. Nice Enuh (Slang für „Nice, you know“), die zwei-monatliche Party in der Hometown ist ein besonderes Highlight im Kalender. Dancehall, HipHop, Afrobeats, Club-Hits – alles gemischt in einer einzigartigen Performance zu einer einmaligen Party! 


=> Musical Advisory: Extreme Djs! 

Auf der Nice Enuh folgen wir dem jamaikanischen Vorbild der Musikpräsentation im Soundsystem Style. Das heißt, für die Musik sorgen ein Dj und Mc, die richtig Action machen. Die Lieder bis zur dritten Strophe kannst du ja zuhause anhören, auf der Party aber muss es abgehen. Auch muss der MC ins Micro reden, schreien, anheizen – mit lamen Typen, die sich hinter dem Laptop verstecken, können wir nichts anfangen. Wir feiern richtig – deswegen schaue lieber vorher nochmal im Lexikon unter „Dancehall“ nach, bevor du im Club nicht hinterherkommst! 

 


SONNTAG , 21.01.2018

W6ke Up Afterhour

Weitere Programminformationen

W6ke Up Afterhour
Sonntag, 21. Januar 2018
 
Die Afterhour im Kessel ⚡ Nach einem erfolgreichen Start ins neue Jahr gehts jetzt richtig ab!
 
Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen.
 
Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!
 
+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++
 
Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. Eine Afterhour, die mehr als das übliche Gestampfe und Gehämmere ist.
 
W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

LINE UP
 
+++ Bassel Darwish
Bassel Darwish wurde in Barcelona, Spanien geboren und gab sein Debü bereits in weiten Teilen der Erde: Spanien, Griechenland, USA, Mexiko, Großbritannien, Ägypten, Argentinien, Brasilien, Panama, Costa Rica und Kroatien...
Er konzentriert sich auf die Produktion von Tech House Musik, um seine Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Seine musikalische Begabung in der Produktion führte ihn zu Labels wie: Lemon-aid, NoExcuse, Natura Viva, Infamous, Habla Music, SK Recordings, Proper Musique, Azul Tunes, Local29, Datagroove, Cedez Music, Antura und mehr. Seine Musik wird auch oft von Marco Carola, Stefano Noferini, wAFF, Pawsa und vielen anderen gespielt. Bassel Darwish war unter den Top3 der minimalen Beatport-Position und viele Male unter den Top100. Alles in allem ist seine Vision von Musik eine Möglichkeit, alles zusammen mit Tech Beats zu genießen.
https://soundcloud.com/basseldarwish
 
+++ Kosta Kritikos
Kosta Kritikos aus Athen, Griechenland, startete 1997 als DJ und hat seither an vielen Orten rund um den Globus gespielt, u.a. in Pacha Marrakesch und Pacha München. Groovy Deep House, Tech House und Techno gemixt mit globalen Rhythmen wie Afro und Latin sind die Musikstile, in denen er seine Energie konzentriert, um nur einige zu nennen.
Seine Produktionen erschienen bei Labels wie NULU, HEAVY, BODY MUSIC, DSOR und WORLD WITHOUT HEROES.
https://soundcloud.com/kostakritikos
 
+++ Sanel/ Natural Rhythm
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc
 
Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen, See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch ♥

Tischreservierungen:
Auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de
 
Folgt uns auf Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub

FREITAG , 26.01.2018

Free Rave

https://www.facebook.com/events/155713591824729/

Weitere Programminformationen

Free Rave
Freitag, 26. Januar 2018
23:00 Uhr bis OPEN END

Und es geht weiter.. Wir heißen euch mit wilden elektronischen Klängen willkommen ⚡ Der nächste Rave durch die Nacht mit berauschender Lasershow, vibrierenden Klängen und bis zur Erschöpfung tanzenden und schweißgebadeten Körpern! Wir tränken eure Ohren in ++ Deep- und Tech House ++ Minimal ++ Elektro ++

Der proTON FreeRave ist für diejenigen, deren Herz für elektronische Musik schlägt, niemals aufhören können zu Tanzen und zum Raven geboren sind!

Kostenloser Eintritt bis 00:00 Uhr, danach wird gewürfelt! Sound gibt es diesmal von Køntrast, Denis Skok, Chris Kovacevic und Jannik Aßfalg! Das Haus voller DJs, das kann nur der Wahnsinn werden!


Unser Special für euch:

  • Der Eintritt ist von 23 - 0 Uhr Kostenlos! 
  • Ab 0 Uhr wird gewürfelt, heißt ihr zahlt in einem Spektrum von 2 - 11 Euro, denn wer 2 x eine 6 würfelt zahlt NICHTS. 
  • Jeder Gast mit einem Elektron Turnbeutel bekommt einen Longdrink for Free!

Sound wird es geben von:


Alle Herzen die zum Rave-Rhythmus schlagen sind willkommen den Free Rave mitzuerleben!


SAMSTAG , 27.01.2018

DAME REGGAETON

Weitere Programminformationen

Dame Reggaeton / Welcome 2018
Samstag, 27. Januar 2018


Seid dabei wenn Dame Reggaeton seine Türen für eine unvergessliche Partynacht öffnet und euch auf eine Reise durch Lateinamerikanische Rythmen entführt -


LINE UP

  • DJ MIGUEL CRUZ & DJ iGORITO (Dame Reggaeton Resident )

SPECIAL

  • Von 23.00 - 23.30 Uhr Zahlen die Ladies nur den Halben Eintritt

RESERVIERUNGEN

INFO@PROTONTHECLUB.DE
https://www.protontheclub.de/reservierung.php


SAMSTAG , 03.02.2018

In Your Face

Weitere Programminformationen

°IN YOUR FACE° PARTY IM PROTON
Samstag, 03. Februar 2018

IN YOUR FACE - HIP-HOP / DANCEHALL
LIVE!!! -- BOOTY TWERK SHOW --

Seid dabei und feiert mit, wenn das PROTON in der Mutterstadt
am 03.Feb wieder die Tore öffnet, und die angesagtesten Hits der Club Szene auf Euch los lässt!

Die heißesten Hip Hop & Dancehall Jams Stuttgarts! Zusammen mit den machern von We Love Afrobeat erlebt Stuttgart eine der heißesten Hip Hop Nights in Town. 

Im zweiten Floor verwöhnen wir eure Ohren mit Afrobeats getreu dem Motto: T.I.N.A - This is new Africa. Eine gelungene Mischung aus American Jazz, Funk, Highlife sowie westafrikanischen Vocals oder anders gesagt: exotische und bassbetonte Beats und Musik.


Line Up

Main Floor 
Hip-Hop / Urban / Dancehall
- Dj Drazee (Big.Fm World Beats) 
- Dj 1st Click ( Club Kingz / Black Beats.Fm ) 

2nd Floor
Afrobeats
- Dj Redson


SONNTAG , 04.02.2018

W6ke Up Afterhour

https://www.facebook.com/events/153204448794118/

Weitere Programminformationen

So 04.02´18
W6ke Up - Die Afterhour im Kessel
Musik = Elektro, Tech House

Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!

+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++

Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.


LINE UP
+++ David Aurel / Schweiz (Hive Audio / Moan Rec.)
Es dreht sich alles um die Musik und David Aurel dreht sich immer um die Musik - Er spielt und produziert für die Musik und nicht für die Show, das ist es was ihn auszeichnet! Mit groovigen, kraftvollen und bassdominierten Stil, ist er in kürzester Zeit zum "Artist to watch" geworden - perfekte Mixingfähigkeiten komprimiert auf einen Sonntagmorgen - nicht verpassen!
https://soundcloud.com/david-aurel-ch 

+++ Greg Gelis (Bonanza Records)
Sein Leben der Housemusic zu widmen, den unwiderstehlichen Klang der Bässe auf der Haut zu spüren und die perfekte Symbiose aus Melodie, Gesang und Rhythmus in einem Set zu vereinen - das steht für die Motivation und Lebensphilosophie von Greg Gelis. Er spielt mit einigen der größten Namen der Tanzbühne, wie z.B.: Milk&Sugar, Mousse T., Tom Novy, Joachim Garraud, Tune Brothers, Nervo, Hardwell, Arty, Mark Knight...
https://soundcloud.com/greg-gelis

+++ Sanel (Natural Rhythm / W6ke Up)
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc

Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen - See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch ♥


SPECIALS

  • Welcomedrink
  • Tequila/Jägermeister Shot 2,- €

Tischreservierungen:
Auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de


Freitag , 09.02.2018

Conclusion

https://www.facebook.com/events/128375601185455/

Weitere Programminformationen

Freitag, 09. Febraur 2018
CONCLUSION - THE NEW RAVE IN TOWN

Mike Opani präsentiert Conclusion - The New Rave in Town! Bekannt ist er vor allem durch seine arbeiten unter dem Pseudonym „CATIVO“, unter dem er Produktionen für nationale und internationale Labels wie „Force Inc./Position Chrome“, „Urban Takeover U.K.“, „Freak Rec.“, „Hidden Trax“ und seinem eigenen Label „Assimilate Recordings“ veröffentlicht hat. Der Musiker und DJ widmet sich mit seinem neuen Projekt, Techno und Elektronischer-Musik.

Mit dabei sind ebenfalls Ochs & Klick - Sie sind nicht nur DJ Kollegen, sondern auch als gute Freunde zusammengewachsen - was jeden einzelnen Auftritt zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Gemeinsam ergänzen sie sich auf jeder Linie – mit unverwechselbaren Klängen.

Support kommt von Markus weigelt.


LINE UP


Tischreservierungen:
Auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de

Folgt uns auf Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub


FREITAG , 16.02.2018

Easy Rave mit Klanglos

Weitere Programminformationen

EasyRave mit Klanglos
Freitag, 16.02.2018

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen und wir wollen euch nicht länger warten lassen! TECHNO MIT HERZ kommt wieder nach Stuttgart. 

Nach den letzten beiden Malen, waren wir alle fasziniert von der Party die ihr abgeliefert habt und deshalb wird es diesmal noch ein wenig besser!

Damit wir es noch ein bisschen mehr krachen lassen können, haben wir gleich 7 geniale Dj’s zu Besuch! 


LINE UP 

MAINFLOOR
▪️KLANGLOS 
https://www.facebook.com/klanglos/
▪️KEVIN KÖLLE
https://www.facebook.com/KevinKoelle/
▪️WHOIS NIK
https://www.facebook.com/WHOISN1K/
▪️SHIN
https://www.facebook.com/shintechno/


ELEKTRON 
▫️RAW B2B GERSTE
https://www.facebook.com/RAW-Official-788354111220265/
▫️ENLIL
https://soundcloud.com/actinglikeahoe
▫️SYMON 
https://www.facebook.com/symontechno/
▫️GEWINNSPIELER 
mach mit und gewinn!


Die ersten 50 Gäste erhalten am Eingang eine Freikarte, mit der sie bei der nächsten Veranstaltung FOR FREE Tanzen können!


SAMSTAG , 17.02.2018

No Booty No Party

Weitere Programminformationen

No Booty No Party
Samstag, 17. Februar 2018

NBNP & C.O.B presents:

NO Booty, NO Party. STUTTGART • THE KICKOFF

Endlich ist es wieder soweit! 

Die exzessivste Party seit Erfindung des Hinterns, die Twerk-Master of the Universe, Gods of the Bootymusic, die Jungs die in München & Berlin 2 Clubs auf einmal zerlegen ... ok is gut jetzt... NO BOOTY NO PARTY, kommt zum ERSTEN MAL nach Stuttgart ins Proton The Club .

Nach dem Gewinn der Munich Night Life Awards für die beste Hip Hop Party, unzähligen Abriss Nächten in München, Berlin, Hamburg, Wien, Salzburg, Regensburg, uvw haben wir mal wieder Bock auf neues Terrain! 


LINEUP

Mit C Black AKA the Shotgun-NestaLOREZDJ SWRK & DJ Smo(Jugglerz), haben wir für die Premiere eine LineUp aufgestellt die ihresgleichen sucht!

Die Jungs ballern Hip Hop, Dancehall, Trap & Afrobeats aus vollen Rohren bis die Lichter angehen!


SPECIALS

  • EINTRITT FREI FÜR MÄDELS BIS 0UHR! 

Tischreservierungen via https://www.protontheclub.de/reservierung.php


SONNTAG , 18.02.2018

W6ke Up Afterhour

https://www.facebook.com/events/577718199231552/

Weitere Programminformationen

So 18.02´18
W6ke Up - Die Afterhour im Kessel 
Musik = Elektro, Tech House
 
Du kommst aus dem Club. Es dämmert. Du sprühst noch voller Energie. Du willst dich bewegen, tanzen, dich gehen lassen. Eins sein mit elektrisierender Musik. Aber wohin? Du hast Glück, das Proton öffnet gerade seine Tore zum W6ke Up!
 
+++ Eine neue Ära ist angebrochen: +++
 
Das Proton und Sanel laden zur W6ke Up Afterhour, jeden ersten und dritten Sonntag im Monat, ein. W6ke up verspricht jeden von uns mit elektrisierender und kraftvoller Musik in Ektase zu Treiben. Das Proton und Sanel laden jedes Mal einen Special Guest ein, der zusätzlich für ordentlich Dampf sorgen wird.

LINE UP
+++ Deniz Bilgic (Lost in Time / Capadi Rebels / Sea You Festival / Karlsruhe, Ibiza)
Durch die wöchentliche Residency auf CAPADI REBELS Party's auf Ibiza kann er schnell in der internationale Szene Fuss fassen und Aufritte in zahlreichen wichtigen Clubs der Insel wie Space, Privilege und Sankeys Ibiza lassen nicht lange auf sich warten. Seine solide und ruhige Art beim Spielen, die Menge zum Tanzen zu bringen machen seinen treibenden Stil einzigartig interessant und wecken die Aufmerksamkeit und Lust vieler in Zukunft noch mehr von Deniz Bilgic zu sehn und vor allem zu hören!
https://soundcloud.com/denizbilgic
 
+++ Enos Dias (Lost in Time / Gotec Club / Karlsruhe)
https://soundcloud.com/enes-besirovic
 
+++ Sanel (Natural Rhythm / W6ke Up)
Sanel ist zielstrebig, rhythmisch, energisch und gleichzeitig vielfältig. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich in seinen Sets wieder: sie packen kraftvoll zu, treiben mehr und mehr nach vorn bis hin zur Ekstase. Manchmal treten seine Wurzeln zum Vorschein, instrumentale sowie vokale Balkan-Elemente verschmelzen mit den elektronischen Klängen zu einer wunderbar beschleunigenden, unverwechselbaren Synthese in seinen Sets. Sanel ist Dynamik und Kraft, aber auch Rhythmus und Tradition.
https://soundcloud.com/sanelofc
 
+++ Jiggy (Natural Rhythm)
Sein Sound ist unverwechselbar, seine Energie absolut mitreißend. Nicht nur im Süden Deutschlands sprühen die Funken, wenn Jiggy seine pulsierenden und treibenden Sets zum Besten gibt. Von Köln bis Ibiza kennt ihn jeder, Jiggy der Tech House und Minimal im Herzen trägt.
 
Wie gewohnt wird die Line Up für die W6ke Up Afterhour den Sonntagmorgen "elektronisch" zerreissen - See you on the dance floor! Wir freuen uns auf euch ♥

SPECIALS
  • Welcomedrink
  • Tequila/Jägermeister Shot 2,- €

Tischreservierungen:
Auf der Startseite unserer Homepage
www.protontheclub.de
 
Folgt uns auf Instagram:
http://www.instagram.com/protontheclub

Donnerstag , 01.03.2018

Weitere Programminformationen

Olvis von Haagen Club Session
Donnerstag, 01. März 2018

Informationen folgen



Weitere Events

,

funcars Süd
Limoution
Expedia