proton the club

WARUM HEISST DER CLUB proton the club?

Die Zusammensetzung kommt aus den Begriffen Pro (von Pro und Contra) und Ton (Musik). Als der Club im Januar 1999 unter dem Namen proton geöffnet hat, wurde freitags HipHop (Pro) und samstags Techno & Trance (Contra) gespielt. Ton steht schließlich für Klang/Musik.

Nach über 20 Jahren Clubgeschichte freuen wir uns, unsere Party People noch viele weitere Jahre mit den angesagtesten Beats der Stadt zu beschallen.

Beste clubs Stuttgart Party im proton the club. Stuttgart Disco No.1 dj sanel

Das Erste was in einem Club stimmen muss, ist natürlich die Musik und ganz wichtig die Stimmung! Bei uns findet ihr Samstags besten HipHop und Reggeaton. Der Freitag dagegen, steht voll und ganz im Zeichen des elektronischen Klanges, sowie die W6ke Up After Hour am Sonntag!

Seid ihr auf ein ganz spezielles Feeling aus? Dann dürft ihr unsere einzigartige Licht-Lasershow auf keinen Fall verpassen! Damit die Party zu einem wahren Erlebnis in Stuttgart wird, haben wir für euch das weltweit stärkste Diskotheken Soundsystem von Dynacord.

Reserviere Deinen Tisch

proton the club

Überzeugt euch selber von unserem Club – Er ist der Beste in Stuttgart!

DENN wir haben eine einzigartige Lasershow, bieten regelmäßig wechselnde Veranstaltungen (für jeden Musikgeschmack) an und legen Wert auf geschultes Bar & Sicherheitspersonal.

Doch das ist noch lange nicht alles. Für unsere Shows haben wir eine LIVE-Bühne und exclusive Akustik für ein atemberaubendes Erlebnis! Selbstverständlich ist die größte Diskothek in Stuttgarts Innenstadt mit einer TOP Lüftungsanlage ausgestattet. Auch für die Raucher, unter unseren Party People, gibt es einen separaten Bereich.